Häufig gestellte Fragen

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Nach Eingang deiner Bestellung versenden wir binnen 3-4 Werktagen via DHL direkt zu dir nach Hause.

Wir informieren dich über den genauen Zustellungstermin via E-Mail – behalte dein Postfach im Auge!

Spezial-Fall Baby Tee:

Auf Grund der hohen Nachfrage produzieren wir die Baby Tees exklusiv nach!

Bis zum 10.12.2024 kannst du hier deine Bestellung platzieren, anschließend startet die Nachproduktion.

Der Versand der Baby Tees startet Anfang Januar 2025!

Wie funktioniert die Bundle Aktion?

Bei den Blackweek Bundles vergeben wir exklusive Rabatte bei einem Kauf von einem Hoodie oder Crewneck in Kombination mit einem T-Shirt.

Du musst dich um nichts kümmern, sobald du die Artikel im Warenkorb hast, wird der Rabatt automatisch angewendet.

Sind die Teile limitiert?

Generell ja! Die Produktion der Spooktober Kollektion läuft bereits und alle Teile können ausverkauft werden, seid also schnell falls ihr ein bestimmtes Teil gerne hättet.

Bei den Baby Tees handelt es sich jedoch um eine unlimitierte Vorbestellung. Die Produktion startet erst nach Ablauf der Bestellfrist am 10.12.2024.

Liefert ihr auch nach Österreich / In die Schweiz?

Ja! Unser Logistikzentrum befindet sich in Deutschland, wodurch alle Bestellungen aus Deutschland versendet werden. Dadurch entstehen für den Versand nach Österreich bzw. der Schweiz erhöhte Versandkosten. Die genauen Versandkosten werden beim Checkout basierend auf dem Gewicht des Paketes berechnet.

Kann ich die Teile zurücksenden?

Wir bitten dich, umsichtig zu kaufen und nicht wahllos die Teile in vielen Größen zu bestellen, nur um sie dann zurückzusenden. 

Diese Retouren sind sehr schlecht für die Umwelt und erzeugen hohe Kosten.

Alle Käufe unterliegen aber natürlich einem 14 tägigen Widerrufsrecht und können kostenpflichtig retouniert werden. 

Die Retoure kannst du einfach über diese Seite oder über unser Support Team via alyciamarie@myhoo.eu anfragen. Du erhältst dann eine Lieferadresse von unserem Team, an die du deine Bestellung auf eigene Kosten zurücksenden kannst. Wir erstatten umgehend die Kosten für deine Bestellung.

An wen wende ich mich bei Problemen?

Wenn es ein Problem mit deiner Bestellung, Lieferung oder Zahlung gibt wende dich bitte immer direkt an das liebe Support-Team vom Shop via alyciamarie@myhoo.eu

Hier wird dir binnen 48h von Montags bis Freitags geantwortet. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir über unsere Social Kanäle leider keinen Support leisten können, aber unser Team ist klasse und hilft dir gerne weiter!